Soziales Engagement

Seit vielen Jahren unterstütze ich die Organisation “Kinder in Not” und das Kinder- und Jugendwerk “Die Arche”.

In meinem Salon werden gut erhaltene Bücher aus zweiter Hand für 2 Euro pro Stück verkauft. Der Erlös daraus wird ausnahmslos gespendet.

Diese Bücher stammen aus meinem Eigentum oder wurden von unseren Kunden für diesen guten Zweck zur Verfügung gestellt.

Insgesamt sind auf diese Weise sage und schreibe rund 13.000 Euro (!) zusammengekommen!

Darüber freue ich mich sehr, weil es für mich als Mutter von zwei Kindern eine Herzensangelegenheit ist, dass nicht nur meine eigenen Kinder sich wohlbehütet entwickeln können, sondern möglichst alle anderen Kinder auch.

Außerdem unterstütze ich noch zwei Patenkinder, ein kleines Mädchen von den Philippinen und einen kleinen Jungen aus Südafrika.